Image
Unter dem Motto One Responsible Partner wird das Unternehmen sein Gesamtportfolio vom 25. bis 28. Oktober auf der Euroblech vorstellen.
Foto: AP&T
Unter dem Motto One Responsible Partner wird das Unternehmen sein Gesamtportfolio vom 25. bis 28. Oktober auf der Euroblech vorstellen.

Euroblech

„Ein Partner für alles“

Auf der diesjährigen Euroblech stellt AP&T sein Konzept „One Responsible Partner“ vor.

Unter dem Motto „One Responsible Partner“ wird AP&T auf der Euroblech 2022 sein Gesamtangebot für die Blechumformindustrie vorstellen. Ausgewählte Produkte und neue Geschäftsmodelle schaffen für Kunden die Voraussetzungen für ein Höchstmaß an Leistung und nachhaltiger Profitabilität über die gesamte Nutzungsdauer ihrer Anlagen. AP&T bietet auf der Grundlage seiner umfassenden Kenntnisse von Prozessen und Maschinen und seines langfristigen Engagements seinen Kunden schlüsselfertige Lösungen für die Faser- und Blechumformung. Das Gesamtportfolio des Unternehmens umfasst komplette Produktionslinien mit Pressen, Automatisierung, Werkzeugen, Wärmebehandlungsanlagen und Services wie Wartung, Ersatzteilversorgung, Optimierung und Umbauten. Auf der Messe in Halle 27, an Stand H52 können Besucher auch einen Einblick in die Möglichkeiten gewinnen, die AP&T als Arbeitgeber bieten kann.

Image
Thyssenkrupp Steel hat sich daher zum Ziel gesetzt, bis zum Jahr 2030 die CO

Strategie

Nachhaltige Produktion und Verarbeitung von Stahl

Thyssenkrupp Steel wird Mitglied bei Responsible Steel, der globalen Initiative zur Formulierung eines Multi-Stakeholder-Standards der Stahlindustrie.

    • Strategie, Unternehmen, News
Image
apt_miele_home-appliance.jpeg

Warmumformung

Miele setzt auf vollautomatische Sechspressenanlage

Wie der Haushaltsgeräte-Hersteller Miele mithilfe einer vollautomatischen Sechspressenanlage seine Produktionskapazität steigern konnte.

    • Warmumformung, Umformtechnik
Image
stahlo_gf_oliver-sonst.jpeg

Unternehmen

Stahlservice mit Fokus auf Vernetzung und „Green Steel“

Die Vernetzung von Unternehmen, Technologien, Prozessen und Services bestimmt in Zukunft das Stahl-Geschäft. Stahlo ist darauf bestens vorbereitet.

    • Unternehmen, Blechexpo
Image
Die jüngste Generation von AP&T Multi-Layer Furnaces zeichnet sich durch ein stabiles Design, einen geringen Wartungsbedarf, eine gute Energieeffizienz und einen minimalen Platzbedarf aus

Pressen

Weniger Wärmeverlust und wartungsfreundlicher

Zwei neue Multi Layer Furnances-Anlagen von AP&T sollen bei Volvo für mehr Energieeffizienz und auch weniger Wartungsaufwand sorgen.

    • Pressen, Umformtechnik