Image
LVD Company NV führt ein neues Service- und Supportportal für LVD-Kunden ein.
Foto: LVD
LVD Company NV führt ein neues Service- und Supportportal für LVD-Kunden ein.

Unternehmen

Neues Online-Support-Portal von LVD

Mittels Ticketsystem will der Hersteller seinen Kundenservice und –support optimieren.

LVD Company NV führt ein neues Service- und Supportportal für LVD-Kunden ein, das Online Support Ticketing System (OSTS). OSTS bietet Kunden auf der ganzen Welt rund um die Uhr die Möglichkeit, ein Support-Ticket für ein beliebiges servicebezogenes Anliegen zu erstellen: einen Service-Einsatz anfordern, sich nach Ersatzteilen erkundigen, eine vorbeugende Wartung planen, sich für eine Schulung anmelden oder einfach eine Frage stellen. Das Portal hat das Ziel, Kundenanfragen schneller und effizienter zu bearbeiten.

Registrierung notwendig

Kunden müssen sich für OSTS registrieren, der Dienst selbst ist jedoch kostenlos. Das Ticket wird direkt an das zuständige lokale Serviceteam weitergeleitet, das sich baldmöglichst darum kümmert. Informationen über den Status des Tickets werden in Echtzeit bereitgestellt. Das OSTS-Portal dokumentiert auch die Kommunikationskette für den gesamten LVD-Maschinenbestand eines Kunden. OSTS soll jedoch nicht den telefonischen Hotline- oder E-Mail-Support von LVD ersetzen. Die Kunden können weiterhin den LVD-Kundendienst anrufen oder per E-Mail kontaktieren, werden aber dazu motiviert, sich für OSTS zu registrieren, um eine schnellere Antwort zu erhalten.

Neue Cadman-Version mit leistungsstarken Funktionen

Unternehmen aller Größen könne sich auf verbesserte und neu entwickelte Funktionen freuen. So ist die  aktuelle Cadman-Version jetzt noch leistungsfähiger.
Artikel lesen
Image
wafios_gebrauchtmaschinen_2nd-life.jpeg

Märkte

Wafios startet Handelsplattform für Gebrauchtmaschinen

Für gewerbliche Nutzer von Draht- und Rohrbearbeitungsmaschinen hat Wafios jetzt eine eigene Handelsplattform für seine Gebrauchtmaschinen in Netz gestellt.

    • Märkte, Unternehmen, News
Image
Die BLM Group wird auf der Tube 2024 in Halle 5, Stand J22, seine neusten Entwicklungen im Bereich der Rohrbearbeitung vorstellen sowie einige Softwarelösungen.

Tube

Schwierige Biegungen einfach umsetzen

Auf der Tube 2024 können sich Besucher über das breite Software- und Serviceangebot der BLM Group informieren. Auch zwei Arbeitszellen werden zu sehen sein.

    • Tube, Messen, Rohrbearbeitung
Image
eep_dekarbonisierung_umfrage.jpeg

Management

Dekarbonisierung & Effizienz: Wo steht Ihr Unternehmen?

Dekarbonisierung und Effizienz im Unternehmen: Nehmen Sie noch bis zum 01. 12.2021 an der Befragung zum „Energieeffizienz-Index der deutschen Industrie“ teil.

    • Management, Unternehmen
Image
Absolute Transparenz mit allen wesentlichen Daten zur Instandhaltung in Echtzeit: Das verspricht die App 5i.Maintenance.

Software

Mit Echtzeit-App die Instandhaltung optimal steuern

Die Echtzeit-App 5i.Maintenance soll Transparenz in der Anlagenverwaltung und Kommunikation in Maschinenparks schaffen. Was die App kann.

    • Software, Instandhaltung, IT-Lösungen