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Neues Online-Support-Portal von LVD

Mittels Ticketsystem will der Hersteller seinen Kundenservice und –support optimieren.

LVD Company NV führt ein neues Service- und Supportportal für LVD-Kunden ein, das Online Support Ticketing System (OSTS). OSTS bietet Kunden auf der ganzen Welt rund um die Uhr die Möglichkeit, ein Support-Ticket für ein beliebiges servicebezogenes Anliegen zu erstellen: einen Service-Einsatz anfordern, sich nach Ersatzteilen erkundigen, eine vorbeugende Wartung planen, sich für eine Schulung anmelden oder einfach eine Frage stellen. Das Portal hat das Ziel, Kundenanfragen schneller und effizienter zu bearbeiten.

Registrierung notwendig

Kunden müssen sich für OSTS registrieren, der Dienst selbst ist jedoch kostenlos. Das Ticket wird direkt an das zuständige lokale Serviceteam weitergeleitet, das sich baldmöglichst darum kümmert. Informationen über den Status des Tickets werden in Echtzeit bereitgestellt. Das OSTS-Portal dokumentiert auch die Kommunikationskette für den gesamten LVD-Maschinenbestand eines Kunden. OSTS soll jedoch nicht den telefonischen Hotline- oder E-Mail-Support von LVD ersetzen. Die Kunden können weiterhin den LVD-Kundendienst anrufen oder per E-Mail kontaktieren, werden aber dazu motiviert, sich für OSTS zu registrieren, um eine schnellere Antwort zu erhalten.