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Foto: Schuler
Schuler präsentiert die Digital Suite als zentrale Plattform für vernetzte Kundenlösungen. Zu den Produkten in der Digital Suite gehört unter anderem Schuler Connect als virtuelles Service-System.

IT-Lösungen

Zentrale Produktplattform für vernetzte Kundenlösungen

Produktivitätstreiber auf Kundenseite: Mit der neuen zentralen Plattform „Digital Suite“ beschleunigt Schuler die Digitalisierung seines Produktportfolios.

Mit der „Digital Suite“ stellte der Göppinger Technologiekonzern am 8. Februar 2020 die erste zentrale Produktplattform vor, auf der Anwender virtuell die komplette Bandbreite bestehender und neuer digitaler Schuler-Lösungen für die Umformtechnik prüfen, konfigurieren und bestellen können. Über die Digital Suite haben Kunden und Interessenten zudem direkten Zugang zu Produktexperten von Schuler, mit denen sie konkrete Anwendungsfälle besprechen und weitere Detail-Informationen anfordern können.

Vernetzte Lösungen jetzt gebündelt auf einer zentralen Plattform

Rohitashwa Pant, Chief Digital Officer (CDO) bei Schuler, erklärte: „Wir haben den Anspruch, dass jedes Produkt in der Digital Suite grundsätzlich dazu beitragen kann, auf Kundenseite Stückkosten zu senken und die Effizienz von Maschinen und Anlagen zu erhöhen. Durch den Einsatz von offenen Schnittstellen und Standard-Technologien sind unsere Produkte leicht in die IT-Netzwerke von Kunden zu integrieren.  Dass wir unsere vernetzten Lösungen jetzt gebündelt auf einer virtuellen Plattform zur Verfügung stellen, zeigt, dass die Bedeutung der Digitalisierung in der Umformtechnik immer weiter zunimmt und Schuler dabei eine führende Rolle einnimmt.“

Neue Prepaid-Lösung für den Remote Service von Schuler

Mit einem maschinenunabhängigen Prepaid-Konto können Kunden technische Störungen nun noch schneller von Schulers Remote Service beseitigen lassen.
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Diese Produkte sind in der Digital Suite zu finden

Zu den Produkten in der Digital Suite gehören unter anderem Schuler Connect als virtuelles Service-System zur Fehlerbehebung ohne Techniker vor Ort, verbesserte Track and Trace-Lösungen für die durchgängige Beobachtung der Performance von Bauteilen in einer Presse sowie Visual Die Protection, womit sich unter Einsatz von Künstlicher Intelligenz drohende Schadensursachen beim Einsatz von Werkzeugen frühzeitig erkennen und beseitigen lässt.

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Euroblech

Komplett digitalisierte Servopresse im Online-Seminar

Um digitale Lösungen für die Umformtechnik geht es in Online-Seminaren am 27. und 28. April. Auch eine voll digitalisierte 2.000-t-Servopresse wird gezeigt.

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Der Stand von Schuler auf der diesjährigen Euroblech befindet sich in Halle 27, Stand G82.

Euroblech

Schlüssel(fertig) in die Zukunft

Wie sich aktuelle Herausforderungen im Presswerk bewältigen lassen, zeigt Schuler auf der Euroblech in Hannover – von schlüsselfertigen Anlagen bis zu digitaler Unterstützung.

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IT-Lösungen

„Maschinenbau im digitalen Zeitalter“

Schuler setzt auf digital. Und scheint damit richtig zu liegen: Die auf der Euroblech präsentierten Zahlen sprechen von positiven Umsatzentwicklungen und einem hohen Auftragseingang.

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In der Europäischen Union verfügt der Schuler Service über Standorte in der Slowakei, Polen, Italien, Frankreich und Spanien.

Unternehmen

Jetzt: Schuler Service in der Slowakei

Das Serviceteam kümmert sich um Ersatzteile, Modernisierungen, digitale Lösungen und Pressenverlagerungen – auch in slowakischen Nachbarländern.

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