Bequem und sicher Schweißen: Integra ist ab sofort auch als handliche 10-Liter-Gasflasche verfügbar.
Foto: Air Products

Technische Gase

Integra ab sofort auch als handliche 10-Liter-Flasche

Mit der Erweiterung der Integra-Familie um die Variante der 10-l-Gasflasche bietet Air Products eine weitere Lösung für mehr Sicherheit beim Schweißen.

Witt zeigt mit "smarten" Lösungen, was schon heute in der Gasmischtechnik möglich ist. Per Ethernet können die Gasmischer beispielsweise an das Netzwerk angebunden werden.
Foto: WITT-Gasetechnik GmbH & Co. KG

Technische Gase

Welchen Mehrwert bieten intelligente Gasmischer?

"Alles smart" gilt auch immer mehr bei der Gasmischtechnik. Witt zeigt mit intelligenten elektronischen Lösungen, was schon heute möglich und nützlich ist.

Air Products erweitert sein Angebot an Prism-Lösungen für die Vor-Ort-Erzeugung von Stickstoff.
Foto: Air Products

Betriebsmittel

Angebot für Vor-Ort-Erzeugung von Stickstoff erweitert

Mit den neuen Mini-Stickstoffgeneratoren von Air Products können jetzt auch Anwender mit einem geringen Gasbedarf ihren Stickstoff vor Ort erzugen.

Das Überwachungskonzept "Process Intelligence" von Air Products soll Ausfallzeiten und Nacharbeit reduzieren sowie optimalen Betrieb des Wärmebehandlungsofens gewährleisten.
Foto: AirProducts

IT-Lösungen

IoT: Wie Wäremebhandlungsöfen intelligent überwacht werden

Neues System zur intelligenten Prozessüberwachung und für optimierte Schutzgasatmosphären in Wärmebehandlungsöfen