Foto: Roeder-Moldenhauer

Unternehmen

EWM investiert 8 Mio. Euro in die Zukunft

Schweißtechnik-Hersteller EWM baut seinen Standort Mündersbach um und erweitert die Kapazitäten erheblich.

Foto: Schoeller

Unternehmen

Noch mehr Präzisionsrohre von Schoeller

Schoeller modernisiert seinen Maschinenparks. Der Spezialist nimmt vier Hochleistungsziehlinien für Präzisionsrohre in Betrieb und steigert seine Effizienz.

Foto: A1 Digital

Unternehmen

A1 Digital und Software AG bilden strategische Allianz

Durch eine neue Technologie-Partnerschaft mit der Software AG will A1 Digital sein Angebot im Internet of Things (IoT) stärken.

Foto: Deutsche Nickel

Unternehmen

Management-Buy-Out der Deutsche Nickel abgeschlossen

Die Geschäftsführung der Deutsche Nickel GmbH aus Schwerte übernimmt die von der Wickeder Westfalenstahl GmbH gehaltenen Anteile an der DNick Holding Ltd.

Foto: Rud Ketten

Unternehmen

Rud Gruppe kooperiert mit Caldwell Inc.

Kunden in den USA und Kanada profitieren neben einem komplettem Produktspektrum aus einer Hand von noch mehr Qualität und Service.

Foto: Yaskawa Europe

Unternehmen

Yaskawa setzt auf "Made in Europe"

Expansionsstrategie in Europa: Um der wachsenden Nachfrage nach Antriebstechnik gerecht zu werden, plant Yaskawa neue Produktionsstandorte in Slowenien.

Galvanisieren

Galvanisches Beschichten erhöht Festigkeit additiv gefertigter Teile

Die Fit AG aus Lupburg zählt zu den Technologieführern der additiven Fertigung. Jetzt führt das Unternehmen das Beschichten durch Galvanisieren für additive gefertigte Teile ein.

News

Top 100: Demmeler Maschinenbau für 3D-Schweißtische ausgezeichnet

Die Demmeler Maschinenbau ist einer der Technologie- und Marktführer bei 3-D-Schweißtischen. Jetzt wurde das Unternehmen als einer der Top-100-Innovationsführer ausgezeichnet.