Image
Demirkaya war bisher bei Kyokutoh erfolgreicher Sales Director und bringt in seine neue Tätigkeit langjährige Erfahrungen aus den Bereichen Technik, Vertrieb und Marketing ein.
Foto: Kyokutoh Europe GmbH
Demirkaya war bisher bei Kyokutoh erfolgreicher Sales Director und bringt in seine neue Tätigkeit langjährige Erfahrungen aus den Bereichen Technik, Vertrieb und Marketing ein.

Unternehmen

Neue Spitze bei der Kyokutoh Europe GmbH

Der ehemalige Sales Director Tamer Demirkaya ist seit dem 1. Juli 2022 neuer Geschäftsleiter für den Wirtschaftsraum EMEA.

Seit dem 1. Juli 2022 ist Tamer Demirkaya neuer Geschäftsleiter für den Wirtschaftsraum EMEA (Europe, Middle East, Africa). Demirkaya war bisher bei Kyokutoh erfolgreicher Sales Director und bringt in seine neue Tätigkeit langjährige Erfahrungen aus den Bereichen Technik, Vertrieb und Marketing ein. Der Spezialist für Automatisierungen in der Schweißtechnik hat in den vergangenen Jahren unterschiedliche Funktionen innerhalb der Kyokutoh Europe GmbH in Deutschland begleitet. So ist er unter anderem in leitenden Positionen im Vertrieb und in der technischen Abteilung bei Kyokutoh tätig gewesen. Kyokutoh verzeichnet weltweit ein starkes Wachstum und zeigt mit Produkten wie den Elektroden-Kappenwechslern und Elektroden-Kappenfräsern bei Schweißprozessen in der Automobilindustrie seine Innovationskraft. Effektives und kostenbewusstes Schweißen ist in der modernen Karosserie-Produktion unverzichtbar und das Fundament automatisierter Produktionsstraßen. Mit Tamer Demirkaya als neuem Geschäftsleiter ist das Unternehmen bestens aufgestellt und kann seinen erfolgreichen Weg fortsetzen. Er besitzt ausgewiesene Fachkompetenz und langjährige Marktkenntnis. Gemeinsam mit seinem erfahrenen Team wird er die EMEA-Kunden in die Automatisierung von morgen begleiten.

Frischer Wind in der Führungsetage bei Cloos in Nordamerika

Doug Zoller übernimmt Geschäftsführung bei Cloos Robotic Welding.
Artikel lesen
Image
Foto: Simpac

Unternehmen

Die Simpac Europe GmbH stellt den Betrieb ein

Die Simpac Europe GmbH, die europäische Dependance des südkoreanischen Pressenherstellers Simpac, befindet sich seit 30.04.2020 in einem Liquidationsprozess.

Image
Foto: Industrieverband Blechumformung (IBU)

Personen

Industrieverband IBU mit neuer Spitze

JVU-Geschäftsführer Ulrich Flatken ist der neue Vorstandsvorsitzende des Industrieverbandes Blechumformung (IBU), sein Vorgänger Dr. Hubert Schmidt neuer WSM-Präsident.

Image
Foto: thyssenkrupp

Werkstoffe

Spitzenwert bei der stofflichen Verwertung

Der Materialkreislauf für Verpackungsstahl funktioniert, wie Thyssenkrupp und GVM bekannt gaben.

Image
Foto: Messer Cutting Systems

Management

Neuer Europa-CEO bei Messer Cutting Systems

Jörg Mosser wird neuer CEO Europa bei Messer Cutting und will die Position des Unternehmens als Lösungsanbieter in der Blechbearbeitung weiter stärken.