Image
Demirkaya war bisher bei Kyokutoh erfolgreicher Sales Director und bringt in seine neue Tätigkeit langjährige Erfahrungen aus den Bereichen Technik, Vertrieb und Marketing ein.
Foto: Kyokutoh Europe GmbH
Demirkaya war bisher bei Kyokutoh erfolgreicher Sales Director und bringt in seine neue Tätigkeit langjährige Erfahrungen aus den Bereichen Technik, Vertrieb und Marketing ein.

Unternehmen

Neue Spitze bei der Kyokutho Europe GmbH

Der ehemalige Sales Director Tamer Demirkaya ist seit dem 1. Juli 2022 neuer Geschäftsleiter für den Wirtschaftsraum EMEA.

Seit dem 1. Juli 2022 ist Tamer Demirkaya neuer Geschäftsleiter für den Wirtschaftsraum EMEA (Europe, Middle East, Africa). Demirkaya war bisher bei Kyokutoh erfolgreicher Sales Director und bringt in seine neue Tätigkeit langjährige Erfahrungen aus den Bereichen Technik, Vertrieb und Marketing ein. Der Spezialist für Automatisierungen in der Schweißtechnik hat in den vergangenen Jahren unterschiedliche Funktionen innerhalb der Kyokutoh Europe GmbH in Deutschland begleitet. So ist er unter anderem in leitenden Positionen im Vertrieb und in der technischen Abteilung bei Kyokutoh tätig gewesen. Kyokutoh verzeichnet weltweit ein starkes Wachstum und zeigt mit Produkten wie den Elektroden-Kappenwechslern und Elektroden-Kappenfräsern bei Schweißprozessen in der Automobilindustrie seine Innovationskraft. Effektives und kostenbewusstes Schweißen ist in der modernen Karosserie-Produktion unverzichtbar und das Fundament automatisierter Produktionsstraßen. Mit Tamer Demirkaya als neuem Geschäftsleiter ist das Unternehmen bestens aufgestellt und kann seinen erfolgreichen Weg fortsetzen. Er besitzt ausgewiesene Fachkompetenz und langjährige Marktkenntnis. Gemeinsam mit seinem erfahrenen Team wird er die EMEA-Kunden in die Automatisierung von morgen begleiten.

Frischer Wind in der Führungsetage bei Cloos in Nordamerika

Doug Zoller übernimmt Geschäftsführung bei Cloos Robotic Welding.
Artikel lesen
Image
dalex_schweisszange_fraesen.jpeg

Fügen + Verbinden

Neuartige Nachbearbeitungseinheit für Mikro-Elektroden

Die Schweißzange und ein Kappenfräser als effizientes Duo: Wie eine vollautomatische Nachbearbeitungseinheit für winzige Elektroden teure Nebenzeiten spart.

    • Fügen + Verbinden, Schweißen, Automatisierung, Automatisierungskomponenten
Image
Die Lebensdauer des Kappenfräser KIKK-EL lässt sich durch eine Generalüberholung signifikant verlängern. Mit Contact Tip Reformer CTR-001 lassen sich abgenützte Stromdüsen zur Wiederverwendung aufbereiten.

Schweißen

Umweltfreundlicheres Schweißen mit Refurbishing

Wie sich Kappenfräser, Kappenwechsler und abgenutzte Stromdüsen wieder aufbereiten lassen.

    • Schweißen, Fügen + Verbinden
Image
Keine Schweißspritzer, kein Kleben, gesicherte Qualität: Alu-Punktschweißen eines Unterbodens bei Zulieferer Snop in Gent

Schweißen

Adaptive WPS-Programmbibliothek sichert Schweißqualität

Weltpremiere: Eine adaptive Programmbibliothek soll die Schweißqualität beim Aluminium-Widerstandspunktschweißen (WPS) bereits im Vorfeld sicherstellen.

    • Schweißen, Fügen + Verbinden
Image
Der Rohrbiegespezialist Schwarze-Robitec wird künftig von Bert Zorn (links) und Philipp Knobloch geleitet.

Unternehmen

Neue Doppelspitze bei Schwarze-Robitec

Schwarze-Robitec setzt ab sofort auf zwei Geschäftsführer: Künftig werden Philipp Knobloch und Bert Zorn gemeinsam das Unternehmen leiten.

    • Unternehmen, News