Image
Foto: Boschert

News

Maschinen für Blechbearbeitung auf virtuellem Messestand

Da keine Messen stattfinden, zeigt Boschert seine Maschinen für die Blechbearbeitung auf einem virtuellen Messestand.

Um trotz abgesagter Messen mit seinen Kunden in Kontakt zu treten, hat Boschert einen virtuellen Messestand live geschaltet und zeigt dort seine Anlagen für die Blechbearbeitung. Hier tritt der Schwarzwälder Spezialist für die Blechbearbeitung mit seinen Kunden in Kontakt und informiert sie umfassend über seine Anlagen. Der Vorteil: Der Messestand ist rund um die Uhr geöffnet und bietet Platz für das gesamte Boschert-Portfolio – von der Ausklinkmaschine bis zur Stanz-Laser-Anlage.

Überarbeitete Stanzmaschine auf virtueller Messe

Besonders sehenswert ist laut Boschert die überarbeitete Stanzmaschine Compact Evo, die Boschert im November vorstellen will. Die neue Compact Evo erscheint in einem neuen Design und werde durch neue Optionen noch leistungsfähiger und bedienerfreundlicher. Klickt der Nutzer auf eine der Maschinen oder wählt sie über das Drop-Down-Menü aus, erfährt er alles Wissenswerte. In einem kurzen Video stellt ein Boschert-Experte die Maschine und ihre Vorzüge vor und demonstriert ihre Anwendung. Über den Anfrage-Button unter jedem Video können die Besucher auch direkt mit dem Experten zur jeweiligen Maschine in Kontakt treten.

Image

Messen

Laservision mit virtuellem Messestand zur Lasys

Bedingt durch die Absage der Lasys 2020 stellt Laservision diesmal seine neuen Laserschutzprodukte auf einem virtuellen Messestand vor.

    • Messen
Image

Stanz-Laser-Kombinationen

Stanz-Laser-Anlage mit automatisiertem Handling

Gute Kombi: Eisenwerk Wittigsthal investiert in eine automatisierte Stanz-Laser-Anlage und die passenden Schnittstellen für Lager und Biegezentrum.

    • Stanz-Laser-Kombinationen
Image

Messtechnik + Prüftechnik

Optische 3D-Fokus-Variationsmessgerät vorgestellt

Mit dem Messsystem µCMM von Alicona lassen sich Bauteile mit extrem kleinen Toleranzen in höchster Genauigkeit messen.

    • Messtechnik + Prüftechnik
Image

Messen

Messe Essen: Cutting World und Brennschneidtag

Für die Cutting World 2020, Fachmesse für Schneidtechnik über alle Branchen hinweg, meldet die Messe Essen Ausstellerzusagen führender Unternehmen.

    • Messen