Image
LVD überzeugte die Jury unter anderem durch seine Fähigkeit im Umgang mit Krisenzeiten.
Foto: LVD
LVD überzeugte die Jury unter anderem durch seine Fähigkeit im Umgang mit Krisenzeiten.

Unternehmen

LVD ist Best Managed Company

Bereits zum fünften Mal gewann das Unternehmen die Auszeichnung für Leistungen und Führungsqualitäten des Managementteams.

LVD wurde mit dem Gold-Label für das am besten geführte Unternehmen Belgiens prämiert – bereits zum fünften Mal in Folge. Die von Deloitte Private, Econopolis und der KU Leuven gesponserte Auszeichnung würdigt herausragende belgische Privatunternehmen sowie die Leistungen und Führungsqualitäten ihrer Managementteams. Die Bewerber werden von einem Gremium unabhängiger Juroren bewertet und ausgewählt, welches sich auf die Bewertung von Leistungsmerkmalen in vier Schlüsselbereichen konzentriert: langfristige Strategie, Umsetzungsfähigkeit, Unternehmenskultur und Unternehmensführung/finanzielle Leistung. Die Jury würdigte die Fähigkeit der diesjährigen Preisträger, auch in Krisenzeiten Erfolge zu erzielen und ihre Marktposition zu stärken. Mit der Auszeichnung als eines der am besten geführten Unternehmen Belgiens reiht sich LVD in eine kurze Liste anderer Preisträger aus mehr als 42 Ländern ein, die vom Programm anerkannt werden.

Image
Am 23. Juni erhielt die Unternehmerin Renate Pilz die Rudolf-Diesel-Medaille. Die Auszeichnung erhielt die ehemalige geschäftsführende Gesellschafterin der Pilz GmbH & Co. KG in der Kategorie „Erfolgreichste Innovationsleistung“.

Unternehmen

Renate Pilz mit Rudolf-Diesel-Medaille geehrt

Langjährige Gesellschafterin von Pilz für Erfindergeist und als Wegbereiterin der modernen Maschinensicherheit ausgezeichnet.

    • Unternehmen
Image
ewm_szczesny-ossing_kluge.jpeg

EWM

Großer Preis des Mittelstandes 2021 an EWM verliehen

And the winner is… Über den Großen Preis des Mittelstandes Rheinland-Pfalz/Saar freut sich im Jahr 2021 das Schweißtechnik-Familienunternehmen EWM.

    • Management, Unternehmen, News
Image
In der Kategorie „Excellent Product Design – Industry“ erhält die neue Kuka Invictus 150 die Auszeichnung Special Mention 2023. Darüber freuen sich (von links) Otmar Fischer (Kuka), Till Maier (Kuka) und Michael Grewer (Grewer Industriedesign).

Unternehmen

German Design Award für Reibschweißmaschine

Die neu entwickelte Invictus 150 überzeugte die Jury mit ihrer Nachhaltigkeit sowie einer kraftvollen Form- und Farbgestaltung.

    • Unternehmen, News
Image
Vorstandsvorsitzende Susanne Szczesny-Oßing und Vorstand Vertrieb Robert Stöckl von EWM freuen sich über die zweite Auszeichnung in Folge mit dem German Brand Award.

News

EWM erhält German Brand Award

Branchenpreis zeichnet die Markenführung des Schweißtechnikherstellers aus. Damit zählt das EWM schon zum zweiten Mal zu den besten nationalen Produkt- und Unternehmensmarken.

    • News, Unternehmen